IMTEX in Bangalore HIRSCHMANN vertreten


Über 80 000 Besucher werden auf der diesjährigen IMTEX in Bangalore, Indien, erwartet. Die Messe ist einer der größten und renommiertesten für spanende Metallbearbeitung in Südostasien. HIRSCHMANN wird von Nickunj Eximp vor Ort vertreten. Mit über zehn Niederlassungen in ganz Indien handelt Nickunj Eximp mit Zubehör für Werkzeugmaschinen. „Wir arbeiten seit über 20 Jahren erfolgreich mit Nickunj Eximp zusammen. Der Händler hat eine spezielle Abteilung für Erodierzubehör. Dort vertreiben wir erfolgreich unsere Spannsysteme und Rundteiltische“. So Rolf Glück, Vertriebsleiter bei HIRSCHMANN für den Bereich Spannsysteme. Er ist vor Ort und betreut den Messestand mit.
Die IMTEX wird dieses Jahr zum 50. Mal veranstaltet und hat vom 24.01. bis zum 30.01.19 die Tore für nationale und internationale Fachbesucher geöffnet.


 2019_01_24_Messe_IMTEX_Bangalore_2 2019_01_24_Messe_IMTEX_Bangalore_1

Fotos: HIRSCHMANN GmbH
Veröffentlichung Honorarfrei, nach vohriger Genehmigung. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.
 

Ansprechpartner für die Presse:



Florian Joos (Marketing)

HIRSCHMANN GmbH
Kirchentannenstrasse 9
78737 Fluorn-Winzeln / Germany
Tel.: +49 7402 183 66
florian.joos@hirschmanngmbh.de