Motorsport Messe PMW in Köln vom 09.11.-11.11.2022


Am Mittwoch den 09.11.2022 startete die Professional Motorsport World Expo, kurz PMW, in Köln.

An drei Messetagen zeigen alle namhaften Hersteller aus dem Motorsport Bereich ihre Produkte. Auch Carl Hirschmann ist mit einem Messestand und den Produkten aus der Gleitlagertechnik vertreten. Bereits der erste Messetag war sehr gut besucht und das Team hatte viele gute Gespräche. Am zweiten Tag war der Andrang noch höher und Vertriebsleiter Ingo Schmidberger zieht eine sehr positive Bilanz: "So viele gute Gespräche an einem Messetag habe ich noch nicht erlebt." Viel Lob gab es auch für den Stand. Als Hingucker präsentiert das Unternehmen einen Doppelradträger. Als Produkt-Highlight wurde ein neues Hochleistungs-Leichtbaulager vorgestellt. Weitere Informationen dazu finden Sie im Flyer.

 Messestand_PMW_2022 Messestand_PMW_22_2

Messestand_PMW_22_3 Messestand_PMW_22_1