WVIB „Chefs unterwegs“ zu Gast bei Carl Hirschmann


Veranstaltung „Chefs unterwegs“ des Wirtschaftsverbands WVIB Schwarzwald AG.Veranstaltung „Chefs unterwegs“ des Wirtschaftsverbands WVIB Schwarzwald AG.

Der offene Dialog und das gemeinsame Interesse an innovativen Lösungen machten den Tag zu einem wertvollen Erfahrungsaustausch. Besonders der Blick über den Tellerrand – auf Strategien, Prozesse und Technologien anderer Unternehmen – bot viele neue Impulse.

Andreas Jesek, Geschäftsführer der Carl Hirschmann GmbH, betont:
„Der persönliche Austausch mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern ist für uns enorm wertvoll. Nur wer bereit ist, offen zu teilen und voneinander zu lernen, kann sich langfristig weiterentwickeln. Der Tag hat gezeigt, wie stark unser Netzwerk im WVIB ist – und dass wir als precision benchmark auf dem richtigen Weg sind.“

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden für das positive Feedback und den inspirierenden Austausch.

Solche Begegnungen zeigen einmal mehr:
Wer „Benchmark“ sein will, braucht Input.

Das Team von Carl Hirschmann freut sich, Teil dieses lebendigen Netzwerks zu sein – und gemeinsam mit engagierten Partnern die Zukunft des Mittelstands zu gestalten.

Veranstaltung „Chefs unterwegs“ des Wirtschaftsverbands WVIB Schwarzwald AG.Veranstaltung „Chefs unterwegs“ des Wirtschaftsverbands WVIB Schwarzwald AG.